Über uns

Eine italienische Familie verkörpert die klassische Küche aus Leidenschaft

Salvatore Panebianco

Die Familie Panebianco ist das Sinnbild der kulinarischen Freude und der typisch italienischen Gastfreundschaft. Sich mit Freunden treffen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend genießen. Das ist die Philosophie der Inhaber der Pizzeria in Bad Salzungen. Salvatore Panebianco hat als gelernter Bäcker bereits früh die Grundeigenschaften des Pizzabäckers erlernt. Später kamen dann zum Beispiel die spezielle Handhabung der alten Rezepte und die Nutzung des Steinofens hinzu. Und immer Stand seine Frau an seiner Seite.

Rita Panebianco

Die treibende Kraft im Hintergrund und wohl einer der besten Köchin im ganzen thüringischen Raum. Und neben der Zubereitung der italienischen Spezialitäten kümmert sich Mama noch um den Service. Und wenn Mama nicht in der Küche steht oder die Gäste bedient, dann ist endlich wieder Zeit für die schönste Sache der Welt. Mit anderen Worten ausgedrückt, Zeit für die Familie, so sieht es nicht nur die stolze Oma. 

Die Pizzeria Roma – echte italienische Spezialitäten in Leimbach